+49 173 825 1196 support@ralf-meischner.de

Mit der Seite https://gemac-sensors.com habe ich vorige Woche ein weiteres großes WordPress-Webprojekt online gebracht. Das Design orientiert sich an der Seite https://gemac-fieldbus.com, der Unterbau ist aber ein ganz anderer. Woocommerce dient hier als Grundlage für die Verwaltung der Produkte, gepimpt mit ein paar Premium-Plugins, die zum Beispiel einen Produktfinder anhand von technischen Eigenschaften oder einen Vergleich von Artikeln auf einer eigenen Seite ermöglichen. WPML dient als Grundlage für die Zweisprachigkeit.

Das Projekt begann bereits vor einem ganzen Jahr, lag dann aber aufgrund einer Insolvenzphase der Firma lange Zeit auf Eis. Mit der Übernahme der Firma durch einen sächsischen Investor kam im Sommer neuer Schwung in die Sache und die Messen Agritechnika und SPS im November legten einen Termin für die Veröffentlichung fest.